KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

ÜBER UNS

CHRISTIAN HÄNI

Meine Kreativität entdeckte ich, als ich das erste Mal Lego spielte. Sie begleitet mich seitdem durch mein Leben und führte mich zu vielen unterschiedlichen und spannenden Tätigkeiten und zu einem grossen Netzwerk in der Deutschschweiz. Als Musiker und Sänger habe ich unzählige Songs für meine beiden Bands Halunke und Scream, aber auch für Künstler wie Trauffer, Baschi uvm. geschrieben, produziert, aufgenommen oder gemischt. Meine Leidenschaft führte mich zu Tätigkeiten wie Radiomoderator, Werbejingle Produzent, Talkmaster, Auftragskomponist für Künstler und Theater, Dozent für kreative Workshops und Regisseur von Werbefilmen und Reportagen, Video Schnitt und musikalischer Leiter bei Events. Mir gefällt die Herausforderung, neues zu schaffen oder altes frisch zu entflammen. Ich arbeite gerne mit Ton und Bild, um damit Geschichten zu erzählen.
 Seit über 24 Jahren bin ich ausserdem mit verschiedenen Projekten live in der ganzen Deutschschweiz auf grossen und kleinen Bühnen auf Tour und weiss, wie man ein Publikum unterhaltet. Alle diese Tätigkeiten haben zwei gemeinsame Nenner: « Kreativtät und Leidenschaft», welche ich gerne auch für Ihr Projekt einsetze.

 

ANJA HÄNI

Ursprünglich komme ich aus der Welt der Zahlen. Nach einer abgeschlossenen KV Lehre, einer Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und langjähriger Tätigkeit im Bereich Buchhaltung, Finanzen und Controlling zog es mich in die Eventbranche. Im Berner Konzertlokal Bierhübeli (Leiterin Administration, Finanzen & Personal - 5 Jahre), bei der Eventagentur Appalooza productions (Sachbearbeiterin Rechnungswesen sowie Booking, Vertragswesen, Betreuung Künstler - 7 Jahre) und beim Gurtenfestival (Sachbearbeiterin Rechnungswesen, Stv. Finanzen Gurtenfestival AG - 7 Jahre) lernte ich das Eventbusiness hinter den Kulissen sehr gut kennen. Durch unser Musikprojekt Halunke stehe ich auch auf der Bühne. Zudem gehören Booking, Management, Organisation, Musikpromotion, Betreuung der Musikproduktionen, Vertrieb, Finanzen uvm. zu meinen täglichen Arbeiten.

 

SHAILA aka BÄNZ

Ich sorge vor allem dafür, dass die Hänis regelmässig an die frische Luft gehen. Meine Fachgebiete sind: Ausschlafen, Zebras jagen und Gudelis suchen. Ausserdem höre ich meinen Chefs sehr gerne beim Komponieren zu (meistens schlafend).

 

©2021 DER LETZTE SCHREI. Erstellt mit Wix.com