top of page

Beat Schlatter

Kabarettist, Schauspieler und Drehbuchautor

«Wir arbeiten in vielen Projekten zusammen und Häni trifft immer den Nagel auf den Kopf. Es macht Spass mit ihm zu arbeiten!»

Marc Ungerer.jpeg

Marc Ungerer

Managing Director Jungfrau Region Tourismus AG

«Die Zusammenarbeit mit Häni ist immer extrem produktiv. Selten habe ich einen Geschäftspartner erlebt, mit dem man so schnell verwertbare Resultate erzielt. Deshalb sollte man ihn in jedem Fall festhalten. Er versteht es, für uns die Magie der Jungfrau Region in das rechte Licht zu rücken. Das ist ein Licht, das unsere Gäste authentisch und sympathisch – wie sie eben wirklich sind – erscheinen lässt, so dass sie sich selbst erkennen können und noch mehr Spass an ihrem Aufenthalt haben und mit ihrem Engagement für unsere Region auch weitere Gäste zu einem Besuch einladen. Besser kann Marketing gar nicht funktionieren!!»

Claudia Gfeller-vonlanthen_edited.jpg

Claudia Gfeller-Vonlanthen

Communication & Media La Gustav

«Wenn man mit einem Partner zusammenarbeiten will, der mitdenkt, der selbständig handelt, der top Qualität abliefert, der alle Termine einhält. Der stets die Extrameile geht. Dann ist Häni der richtige Mann.»

Alain Blaser_edited.jpg

Alain Blaser

Brand Manager Cardinal/Feldschlösschen AG

«Die Zusammenarbeit mit Häni ist äusserts angenehm und überaus zufriedenstellend. Von Konzeption über Kreation bis zur Umsetzung geht Häni jederzeit auf die Kundenbedürfnisse ein, kommuniziert klar und treibt die Prozesse rasch voran. Gerade die Fähigkeiten während der Produktion mit anderen Personen zu interagieren, helfen optimale Resultate herauszuholen. Für unserer Content Produktion rund um die verschiedenen Live-Marketingaktivitäten im Musikbereich ist Häni - DER LETZTE SCHREI definitiv der richtige Partner.»

annatina hiltbrunner.jpg

Annatina Hiltbrunner

Verantwortliche Sponsoring & Events Proviande/Schweizer Feisch

«Die Zusammenarbeit ist durch die strukturierte und dennoch flexible Arbeitsweise sehr angenehmen und macht jedes Mal viel Freude. Dank Hänis Verständnis für unsere Marken- und Kommunikationsziele werden unsere Wünsche verstanden und stets passen umgesetzt. Wir können eine Zusammenarbeit mit Häni nur weiterempfehlen.»

PAscal Ulli.jpg

Pascal Ulli

Schauspieler, Produzent & Regisseur

«Ich habe unter anderem bei den letzten drei Theaterproduktion mit Häni zusammengearbeitet.

Der Arbeitsprozess war kreativ, es hat unglaublichen Spass gemacht und das Resultat war immer einzigartig und genau auf den Punkt. Häni ist nicht nur kreativ, sondern auch ein grossartiger Teamplayer. Er kann Musik und Texte schreiben und beherrscht genau so die Audionachbearbeitung und Videoaufnahmen. Ich kann ihn allen empfehlen. Ein wunderbarere Mensch und Musiker.»

andreas Lanz_edited.png

Andreas Lanz

Unternehmer, Personal Trainer, Therapeut, Coach, Referent und Autor. CEO Tatkraft Training & NewOn

„Häni ist ein Storyarchitekt der es versteht sich in die Bedürfnisse seiner Kunden hineinzuversetzen. Schöpft er aus seiner Erfahrung und entfaltet seine volle Kreativität, mutieren die Produktionen von Häni zum letzen Schrei, sorgen für einen authentischen Auftritt und landen nicht im Abfallsack.“

csm_MaraKurz_3bc678f367_edited.jpg

Mara Kurz

Grafik und Social Media Jungfrau Region Tourismus AG

«Die Zusammenarbeit mit Häni ist immer unkompliziert, kreativ und vielversprechend. Ich bin mit den Ergebnissen total zufrieden.»

Fredy Faul.jpeg

Fredy Faul

Präsident Landesteilverband Bienne-Seeland & Geschäftsführer Bootswerft Faul AG

«Ihr wart unschlagbar in Wort und Tat! Herzlichen Dank für Eure Arbeit! Immer wieder gerne..»

bottom of page